Sektion Dart im Spielbetrieb

Dartsfieber erfasst den Verein!

Wir freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass seit dem 01.08.2024 eine brandneue Sektion Dart im Spielbetrieb ist! Die Begeisterung für dieses spannende Präzisionsspiel ist ungebrochen und wir sind stolz, nun auch offiziell Teil der Dartszene zu sein.

Gemeinsam für den Erfolg!

Unsere Sektion Dart entwickelte sich schon über ein Jahr, sie wurde mehr als nur eine sportliche Aktivität. Hier entsteht ein Ort der Begegnung, an dem Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Egal ob Anfänger oder Profi – jeder ist herzlich willkommen, um gemeinsam seine Leidenschaft für Darts zu teilen.

Werde Teil unseres Teams!

Um unsere Sektion Dart weiter zu stärken, suchen wir immer engagierte Ehrenamtliche – für den Gesamtverein und die Sektionen. Denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und den Verein bereichern. Als ehrenamtliches Mitglied erwartet dich ein familiäres Umfeld und die Möglichkeit, eine sinnvolle Aufgabe zu übernehmen.

Training und Spaß für alle!

Unter der Leitung von Michael Neichel findet unser Training immer mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr sowie freitags von 19:00 bis 23:00 Uhr statt. Hier kannst du deine Fähigkeiten verbessern, neue Techniken erlernen und natürlich auch einfach nur Spaß haben.

Werde jetzt Teil der Dart-Familie!

Melde dich noch heute und werde Teil unserer Sektion Dart . Gemeinsam schreiben wir ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte!

Trainingsort: Vereinsheim des VfL Eintracht 67 Gotha e.V., Gebrüder-Ruppel-Straße 60, 99867 Gotha = Westsportplatz
Kontakt: Michel Neichel: 01578-3535465

Ronald Häring
Präsident