Am Samstag ging es für unsere 2.Mannschaft darum, die letzten Punkte der Hinrunde einzufahren. Demzufolge hatte sich die Mannschaft im Spiel gegen Mühlberg einiges vorgenommen. In einer furiosen Anfangsphase konnten wir bereits in der 3. Minute durch Oschi in Führung gehen. In der 8. und 11. Minute drehten die Gäste aus Mühlberg das Spiel. Thomas Kühn erzielte in der 12. Minute mit einem schönen Fernschuss über den Torwart das 2:2. Durch schwaches Defensivverhalten unserer Mannschaft kam der Gast in der 32. Minute zur erneuten Führung. Nach der Halbzeitpause zeigte unsere Mannschaft ein anderes Gesicht, Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft stark verbessert, konnten Paul 53. Minute mit einem Freistoß, Janko 66. Minute per Kopf und wieder Paul in der 85. Minute mit schönen Heber den 5:3 Sieg für unsere Mannschaft perfekt machen. Mit 17 Punkten im Rücken geht es nun in die Winterpause.

ansprache-1einlauf-1

Einsatzbereitschaft, Kampf, Winterpause