12. Eintracht - Gedächtnisturnier

SV Fortuna Remstädt – VfL Eintracht 67 Gotha I.

TA-Remstädt-VfL Eintracht I.-29.11.2016Am Sonntag gab es mal wieder Vereinsgeschichte. Leider hatte unsere 1. Mannschaft bei einem Auswärtsspiel in Remstädt bisher nie Erfolg. Dieses Mal sollte es anders sein. Trotz der schlechten Witterung freute sich unsere Mannschaft auf die Herausforderung. Erstmals erkämpften wir einen wichtigen Sieg, welcher uns in der Tabelle gut tat. Paule und Betze versenkten die Nulle, es reichte zum 1:2 Sieg. Klasse Sache. Der nebenstehende Pressebericht der Remstädter spiegelt den Verlauf des Spieles wieder. Ronald Häring

Zwischenrunde C-Jugend
Zwischenrunde wir kommen!!!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar verfassen