1. Residenzstadt Pokal

Trainerwechsel Männermannschaften

Nach sechs Jahren als Trainer der 1. Männermannschaft des VfL Eintracht 67 Gotha e.V. hat Steven Hoppert beschlossen, seine Trainerlaufbahn zu beenden. Gemeinsam mit ihm verabschiedete sich auch Co-Trainer René Richter nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit. Die Entscheidung kam nicht überraschend, die beiden Trainer haben in ihrer Amtszeit eine Reihe von Höhen und Tiefen erlebt und gemeistert.

Während ihrer Zeit beim VfL Eintracht 67 Gotha e.V. haben Steven Hoppert und René Richter den Charakter der Mannschaft geprägt. Sie haben mit Leidenschaft und Engagement gearbeitet, um das Team auf und neben dem Platz zu verbessern. Ihr persönlicher Einsatz hat vielen Spielern geholfen, ihr Potenzial auszuschöpfen und sich weiterzuentwickeln.

Der gesamte Vorstand des Vereins möchte sich bei Steven Hoppert und René Richter für ihren Einsatz bedanken. Besonders Präsident Ronald Häring betont, dass der Verein ihren Beitrag zu den Erfolgen der Mannschaft sehr schätzt. Er ist dankbar für die harte Arbeit und die Hingabe, die beide Trainer gezeigt haben.

Obwohl Steven Hoppert und René Richter ihre Trainerlaufbahn beenden, bleiben sie dem Verein weiterhin treu. Sie werden dem VfL Eintracht 67 Gotha e.V. in anderer Funktion erhalten bleiben und dem Verein mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung weiterhin zur Seite stehen. Ihr Engagement und ihre Unterstützung sind weiterhin von unschätzbarem Wert.

Der Abschied von Steven Hoppert und René Richter markiert das Ende einer Ära, aber auch den Beginn eines neuen Kapitels für den VfL Eintracht 67 Gotha e.V. Mit Michael Budzinski wird ab der neuen Saison ein erfahrener Fußball-Coach den Staffelstab übernehmen. An dieser Stelle wünscht der Verein bereits bestes Gelingen.  Doch der Einfluss von Steven Hoppert und René Richter wird weiterhin spürbar sein, da ihr Erbe und ihre Beiträge zum Erfolg des Vereins nicht vergessen werden.

Insgesamt ist der VfL Eintracht 67 Gotha e.V. den beiden Trainern für ihre Arbeit und ihren Einsatz während ihrer Zeit im Verein sehr dankbar. Der Abschied von Steven Hoppert und René Richter ist ein Moment der Anerkennung und des Respekts für ihre Verdienste, und der Verein wünscht ihnen für ihre zukünftigen Unternehmungen alles Gute.

Ronald Häring

1. Residenzstadt-Pokal Gotha