Soccer-Cup E-Junioren

soccer-e-2014-1
Bastian Eckhart Nevio, Julian Lösche, Niklas Adam, Sami Vishi, Thomas Paul (v.li.)

Immer um die Weihnachtszeit findet das Soccer-Cup-Turnier statt. Hans berichtete bereits für die D-Junioren. Unsere E-Junioren waren aber auch mit drei Mannschaften am Start. Als „Eintracht Zwerge“ gingen wir ins Rennen um die begehrten Punkte. Im Spiel 4 gewannen wir durch Tore von Sami und Thomas 2:0 gegen die „Blue Soccer“. Gegen den JFC Eins reichte es durch ein Tor von Sami nur zu einem 1:1. Noch bescheidener lief es gegen Wechmar 1, wo wir 1:0 verloren. Mit aller Kampfeskraft und einem zielgenauen Thomas Paul (3) revanchierte sich unsere Mannschaft gegen Wechmar 3 für das vorangegangene Ergebnis, wir gewannen 3:0. Die Ergebnisse der anderen Mannschaften liegen mir nicht vor. rh.

Eintracht Zwerge, Soccer-Cup
Weihnachtsfeier der 1. und 2. Mannschaft