AllgemeinArchivVeranstaltungenVerein

12. Eintracht – Gedächtnisturnier

Das 12. Eintracht – Gedächtnisturnier der „Alten Herren“ hat bereits Tradition. Wir freuen uns in jedem Jahr auf´s Neue, wenn unsere Kameraden aus den befreundeten Fußballvereinen mit uns gemeinsam den Auftakt des, sonst an drei Tagen stattfindenden, Pfingstturnieres bestreiten.

In der Vorbereitung wurden wieder alle Anstrengungen unternommen, um gemeinsam mit unseren Gästen unseren Anlass würdig zu begehen. Aber dieser Umstand ist ja hinlänglich bekannt. Verhungern und Verdursten wird niemand.

Neben unseren Freunden aus unserer Spielgemeinschaft – die Sportfreunde vom Ernestiner SV – sind die Gothaer Mannschaften aus Siebleben und von Wacker, sowie die Teams aus Tüttleben, Wandersleben und Remstädt auf dem Platz in der Gebrüder-Ruppel-Straße, also hinter den Tennisplätzen auf dem Westsportplatz. Anpfiff ist für 18:00 Uhr geplant, anschließend geht es um die Urkunden und Pokale.

Ronald Häring
Präsident

Eintracht, Gedächtnisturnier, Gotha, Häring, Pfingstturnier, VFL, Westsportplatz
Pfingstturnier bei Eintracht Gotha