Auswärtssieg der B-Jugend in Leina

Am Donnerstag ging die Reise nach Leina, wo der Gegner Grün-Weiß Catterfeld hieß.

Dank der Unterstützung durch Lisa und Axel, konnten wir mit 13 Mann das Spiel angehen.

Von Beginn an waren unsere Jungs gut im Spiel und erarbeiteten sich Torchancen. Diesmal wurden sie von Carlos und Leon auch genutzt und so hieß es nach 40 Minuten 1:3.

In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf wenig. Carlos mit einem wunderschönen Freistosstor, Nico mit einem Doppelpack und Leon trafen für unsere Farben.

Auch Catterfeld hatte seine Chancen, welche Fabian aber fast alle klären konnte. Zweimal war er machtlos, wobei er beim berechtigten Elfmeter die Fingerspitzen am Ball hatte.

Dank der vollbesetzten Auswechselbank konnte ich schon frühzeitig Spielern eine Pause gönnen, mit Blick auf das Spitzenspiel am Samstag in Schwabhausen.

Tore: 0:1 Carlos 22.M., 0:2 Leon 24. M., 0:3 Carlos 38. M., 1:3 39.M., 1:4 Carlos 47.M., 2:4 50.M., 2:5 Nico 51.M., 2:6 Nico 61.M., 2:7 Leon 65.M., 3:7 Elfmeter 66. M.

Aufstellung: Fabian – Lynnart, Jonas, Marlon – Nico, Elias, Carlos, Mohamad – Leon       41. Minute Axel für Lynnart, 60. Minute Justin für Jonas, 63. Minute Gilbert für Elias,

1. Minute Lisa für Mohamad

HK