Starte mit uns den Neuanfang im Nachwuchsfußball!

🥇 Starte mit uns einen Neuanfang im Nachwuchsfußball! 🥇

Liebe sportbegeisterte Eltern,

Es ist Zeit für eine aufregende Veränderung im Nachwuchsfußball, und wir laden Sie herzlich dazu ein, Teil dieses spannenden Neuanfangs zu werden. Am 18. August 2023 um 16:30 Uhr öffnen wir die Tore des Westsportplatzes in Gotha, Gebrüder-Ruppel-Straße 60, um junge Talente ab 3 Jahren bei uns willkommen zu heißen.

Unser hocherfolgreicher Trainer, der bereits seit 2006 im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich tätig ist, erwartet Eltern als auch Kinder mit offenen Armen. Seine beeindruckende Erfahrung und seine bewährte Methoden haben dazu geführt, dass zahlreiche Kinder, die einst als Bambini begannen, erfolgreich in unsere Herrenmannschaften integriert wurden. Nun ist es an der Zeit, einen weiteren Schritt in die Zukunft zu gehen – mit Ihrem Kind. Der VfL Eintracht 67 Gotha bietet nicht nur eine hervorragende fußballerische Ausbildung, sondern auch eine familiäre Atmosphäre, in der sich Eltern und Kinder gleichermaßen wohl fühlen können.

Unser Sportplatz, abseits von Verkehr und Lärm, bietet die perfekte Umgebung für ein Training an der frischen Luft. Vergleichbar mit einem Sportpark, haben wir die idealen Voraussetzungen geschaffen, um Ihr Kind in einer sicheren und motivierenden Umgebung zu fördern. Kommen Sie zahlreich zum Kennenlernen vorbei! Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich über unsere Pläne, Visionen und Angebote zu informieren. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft voller sportlicher Leidenschaft, Teamgeist und Freude am Spiel.

Steven Hoppert als Trainer und wir alle freuen uns darauf, Sie am 18. August um 16:30 Uhr auf dem Westsportplatz in Gotha begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiche Fußballkarriere legen!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Team des VfL Eintracht 67 Gotha und

Ronald Häring
Präsident