Pfingstturnier

30 Jahre Pfingstturnier bei Eintracht Gotha

30 Jahre Pfingstturnier beim VfL Eintracht 67 Gotha: Fußball, Tradition und Geselligkeit vereint!

Einladung zum Jubiläumsturnier und 15. Gedächtnisturnier

Der VfL Eintracht 67 Gotha lädt alle Fußballfans und Freunde des Vereins zum 30. Jubiläum des traditionellen Pfingstturniers ein. Gleichzeitig wird dieses Jahr auch das 15. Gedächtnisturnier für ehemalige Aktive und Funktionäre des Vereins ausgetragen.
Das Turnier findet am Freitag, den 17. Mai 2024 auf dem Westsportplatz in Gotha, Gebrüder-Ruppel-Straße 60 statt. Anstoß ist um 18:00 Uhr.
Vereinspräsident Ronald Häring freut sich sehr, zum Turnier der „Alten Herren“ die folgenden Mannschaften begrüßen zu können:

• ESV Lok Gotha
  • SV Frisch-Auf Emleben
  • FSV Waltershausen
  • TSV 90 Molschleben
  • SpVgg Siebleben 06
  • TSV Großfahner
  • VfL Eintracht 67 Gotha

„Es ist uns eine große Ehre, diese Tradition fortzusetzen und gleichzeitig an unsere ehemaligen Spieler, Mitglieder und Funktionäre zu erinnern und zu ehren“, so Häring. „Das Pfingstturnier war bisher ein fester Bestandteil im Vereinskalender und bietet allen Beteiligten die Möglichkeit, gemeinsam Fußball zu spielen, alte Bekannte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und ein geselliges Turnier mit allen Fußballfans und Freunden des Vereins.“

Dank an die ehrenamtlichen Helfer

Der Verein möchte sich bereits jetzt bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die zum Gelingen des Turniers beitragen. Ohne ihren Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht möglich.

Familiensportverein mit vielfältigem Angebot

Der VfL Eintracht 67 Gotha ist ein familiärer Sportverein mit einem vielfältigen Angebot. Neben Fußball sind auch die Sektionen Badminton, Dart und Boule beheimatet. Der Verein bietet seinen Mitgliedern ein breites Spektrum an Trainings- und Freizeitmöglichkeiten. Insbesondere wird aktuell die Jugend-Spiel-Gemeinschaft Westring-Eintracht Gotha mit allen Nachwuchsaltersklassen zusammen mit dem SV Westring Gotha aufgebaut.

Kommen Sie zum Fest!

Der Verein lädt alle Gäste herzlich ein, zum Pfingstturnier zu kommen und die ausgezeichnete Versorgung zu genießen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns 30 Jahre Pfingstturnier beim VfL Eintracht 67 Gotha!

Ronald Häring – Präsident –

Eintracht, Gotha, Häring, JSG-WEG, Jugendspielgemeinschaft, Pfingstturnier, VFL