REWE – Die Scheine sind zurück

REWE – Die Scheine sind zurück: Unterstütze den VfL Eintracht 67 Gotha!

Ab dem 27. Mai 2024 heißt es bis zum 30. Juni 2024 wieder: Sammeln für den Sport! Die beliebte REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ startet erneut und bietet allen Einwohnern Gothas die Möglichkeit, den VfL Eintracht 67 Gotha tatkräftig zu unterstützen.

Seit 2019 engagiert sich REWE in dieser Aktion für den Sport in Deutschland. Mit jedem gesammelten Vereinsschein helfen Sie unserem Verein, wichtige Anschaffungen zu tätigen und die Zukunft des Sports in Gotha zu sichern. In den vergangenen Jahren konnten dank der großzügigen Unterstützung durch die REWE-Kunden zahlreiche Ausrüstungsgegenstände, Sportgeräte und Inventar für den Verein beschafft werden.

Besonders freut sich der VfL Eintracht 67 Gotha über die Unterstützung der neuen Jugendspielgemeinschaft Westring Eintracht Gotha. Die Spielgemeinschaft, die seit einem halben Jahr besteht, erfreut sich in allen Altersklassen großer Beliebtheit. Mit den Geldern aus der Aktion „Scheine für Vereine“ sollen weitere Trainingsmöglichkeiten geschaffen und die Ausrüstung der Jugendmannschaften verbessert werden. Mit Ihrer Unterstützung können wir die Jugendspielgemeinschaft weiter ausbauen und jungen Menschen die Chance geben, ihre sportlichen Talente zu entfalten.

So einfach geht’s:

1. Ab dem 27. Mai 2024 bis zum 30. Juni 2024 erhalten Sie bei jedem Einkauf im REWE-Markt „Sophie Walther“ in Gotha oder anderenorts für je 15 Euro Einkaufswert einen REWE-Vereinsschein.

2. Sammeln Sie so viele Scheine wie möglich und werfen Sie ihn bitte in die Sammelbox des VfL Eintracht 67 Gotha  an der Kasse im REWE-Markt „Sophie Walther“ in Gotha, Europaplatz.

3. Man kann die Zuordnung unserem Verein auch online durchführen: über das Smartphone kann über die Website www.rewe.de/scheinefürvereine unser Verein – der VfL Eintracht 67 Gotha – ausgewählt und mittels Kamera der QR-Code eingescannt und somit direkt zugeordnet werden.

4. Der Verein löst am Ende der Aktion die gesammelten Scheine ein und kann damit wichtige Anschaffungen tätigen, um die Vereinsarbeit weiterhin abzusichern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen:

Ronald Häring -Präsident-