Boule/Boccia beim VfL Eintracht 67 Gotha

Boule/Boccia beim VfL Eintracht 67 Gotha: Saisonstart am 20. März!

Endlich ist es wieder so weit: Die Winterpause der Boule/Boccia-Sektion des VfL Eintracht 67 Gotha ist vorbei und die Saison 2024 beginnt! Am 20. März 2024 um 18:00 Uhr laden wir alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zum Saisonauftakt auf Westsportplatz (Gebrüder-Ruppel-Straße 60 – hinter den Tennisplätzen) ein.

Boule/Boccia – ein Spiel für alle!

Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – Boule ist ein Spiel für alle Generationen. Bereits im Jugendalter kann man die Kugel werfen und Punkte sammeln. Spaß und Bewegung an der frischen Luft stehen dabei im Vordergrund. Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck, sondern nur Freude am gemeinsamen Spiel. Neueinsteiger werden von unseren erfahrenen Spielern gerne an die Hand genommen und in die Regeln und Techniken des Spiels eingeführt.

Unser Verein bietet:

Wöchentliche Trainingszeiten (mittwochs ab 18:00 Uhr), Freundschaftsvergleiche im Aufbau
Geselliges Miteinander in unserem schönen Vereinsheim
Leihkugeln für Anfänger
Schnuppern Sie einfach mal rein!

Am 20. März 2024 ist die perfekte Gelegenheit, um Boule auszuprobieren. Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Bringen Sie einfach gute Laune und bequeme Schuhe mit. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Unser Vereinsheim bietet hierfür die perfekten Voraussetzungen.

Die Sektionen Dart, Badminton und Fußball sind bereits wieder aktiv – jetzt fehlt nur noch unsere Sektion Boule/Boccia! Schließen Sie sich uns an und machen Sie den Saisonauftakt der Boule-Abteilung zu einem vollen Erfolg!

Weitere Informationen: Website des VfL Eintracht 67 Gotha: https://www.vfl-eintracht67.de
Sektion Boule/Boccia: https://vfl-eintracht67.de/Veranstaltung/training-boule-boggia/?instance_id=12563

Wir freuen uns auf euch!
Die Sektion Boule/Boccia des VfL Eintracht 67 Gotha