C-Jugend 3.Spieltag-3.Sieg-Spitzenreiter!!!

Am Sonntag spielten wir gegen Ohrange United.

Aufgrund der letzten hohen Siege warnte ich vor dem Spiel und siehe da, nach drei Minuten lag die Eintracht 0:1 hinten. Im Gegensatz zur letzten Saison gingen jetzt aber die Köpfe nicht nach unten, sondern wir nahmen das Spiel an, denn logischerweise kann man auch mal im Fussball in Rückstand geraten.

So konnten wir bis zur Halbzeit auf 4:2 erhöhen. Das Ärgerliche war, dass 4:2 fiel mit dem Halbzeitpfiff.

So ging leider auch die zweite Halbzeit wieder los, 4:3 mit dem Anpfiff. Jetzt sollte sich doch nicht etwa unsere mangelnde Chancenverwertung rächen? Denn wir hätten zu diesem Zeitpunkt schon viel höher führen müssen.

So kam es zum Glück nicht und die Jungs nutzten im weiteren Spielverlauf ihre Chancen konsequenter und das auch bis zur letzten Minute, was zu einem Endstand von 9:3 führte.

Auch unser Neuzugang Elias konnte sich gleich in die Torschützenliste eintragen.

Aufstellung: Fabian – Chris, Jonas, Lynnart – Nico, Marlon, Carlos, Jason – Luis

ab der 36. Minute Tobias für Luis und Elias für Jason

Tore: Luis 6./14.M., Carlos 13./67.M., Nico 22./66.M., Marlon 56./65. M. Elias 55.M.

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha