Auswärtssieg in Schwabhausen

Heute ging die Reise für uns nach Schwabhausen, aber der Gegner hieß Reinhardsbrunn.

Warum das Ganze, weil in der C-Jugend zwischen beiden Vereinen eine Spielgemeinschaft besteht.

Bei  Temperaturen von wieder um die 30 Grad und frisch bewässerten Rasen, ja so etwas gibt es auch in der Kreisliga, ging es für unsere Jungs los. Dem Gegner standen nur acht Spieler zur Verfügung.

Wir fingen gut an und gingen durch Nico in der 5. Minute auch in Führung. In der Folge gingen die Jungs leider mit ihren zahlreichen Chancen sehr fahrlässig um. So stand es durch Tore von Elias in der 24. und Marlon in der 31. Minute, nur 3:0 für die Eintracht, wobei Reinhardsbrunn auch zweimal gefährlich vor unser Tor erschien.

In der Halbzeit nahm ich zwei Wechsel vor. Tobias kam für Luis und unser Rückkehrer Michel für Elias ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit gab es nur eine Spielrichtung und das war das Tor von Reinhardsbrunn. Dies war aber aufgrund der Wetterverhältnisse und der nur acht Spieler nicht anders zu erwarten.

Wir hatten Torchancen fast im Minutentakt, aber entweder hielt der Torwart super, oder ein Gegenspieler hatte ein Bein dazwischen, oder unsere Jungs trafen den Pfosten oder die Latte!

Zweimal gelang es aber noch Nico in der 43. Minute und 59. Minute in des Gegners Tor zu treffen, zum Endstand von 5:0. Sicher ist es Jammern auf hohem Niveau wenn man 5:0 gewinnt, aber gegen stärkere Gegner könnte sich die unzureichende Chancenverwertung halt auch mal rächen.

Aufstellung: Fabian – Chris, Jonas, Lynnart – Nico, Marlon, Elias, Carlos – Luis

ab der 36. Minute Tobias für Luis und Michel für Elias

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha
Pokalspiel der C-Jugend am Donnerstag!!!
C-Jugend 3.Spieltag-3.Sieg-Spitzenreiter!!!