Auswärtssieg gegen FC an der Fahner Höhe

Gestern ging die Reise für uns nach Burgtonna, gegen den neu gegründeten Verein mit gewöhnungsbedürftigtem Namen.

Nachdem unser Pokalspiel letzte Woche gegen selbigen Gegner unter fragwürdigen Umständen leider ausfiel, wollten wir die passende sportliche Antwort auf dem Platz geben.

Dies geschah auch, denn der Gegner konnte nur in den ersten zehn Minuten das Spiel offen gestalten, dann hatten wir das Spiel fest in der Hand und führten verdient 4:0 zur Halbzeit.

In den zweiten 35 Minuten hatte der Gastgeber keine einzige Chance, das Gegentor entstand nach einer zu kurzen Rückgabe zu unserem Torwart Fabian und unsere Jungs zeigten einige schön herausgespielte Angriffe, welche zu weiteren Toren konsequent genutzt wurden. So hieß es nach 70 Minuten 1:9 für unsere Farben!

Aufstellung: Fabian – Chris, Jonas, Lynnart – Nico, Marlon, Elias, Carlos – Lisa

ab der 29. Minute Jason im Laufe der 2. HZ Michel, Gilbert und Cora

Tore: Nico 9. 23. 24. Hattrick!!! 54., Marlon 28. 67. 69., Carlos 47., Elias 52.

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha