Dart-Turnier des VfL Eintracht 67 Gotha

Am 8. April 2023 fand das nunmehr dritte Dart-Turnier des VfL Eintracht 67 Gotha statt. Die neue, seit Januar 2023 existierende, Sektion Dart erfreut sich über wachsende Beliebtheit. Am Samstag Nachmittag nun traten 11 Spieler beim Kratzer-Turnier an, welches über drei Stunden mit zwei Dartboards ausgetragen wurde. Nach spannenden Spielen konnte sich einmal mehr Gunther Bohr im Finale gegen Lars Kirchheim durchsetzen und den ersten Platz belegen. Maik Peterfreute sich den dritten Platz.

Beim sich anschließenden Turnier am Abend trafen sich 21 Dartbegeisterte zum „501/MO Best of 3 Legs“-Turnier. Wiederum konnte Gunther Bohr seine starke Form unter Beweis stellen und das Turnier für sich entscheiden. Stephan Schönfeld freute sich über den zweitgrößten Pokal und Stefan „Mustermann“ erreichte den dritten Platz. Bei der Einzelauswertung erreichte erneut Gunther Bohr mit einem High Finish von 94 eine besonders beeindruckende Leistung, während Christian Starke mit einem 180er den höchsten Wurf des Abends erzielte.

Insgesamt war es wieder ein gelungenes Dartturnier mit vielen spannenden Matches und einer tollen Atmosphäre und perfekter Pausenversorgung. Die Teilnehmer zeigen sich allesamt begeistert von der Organisation und freuen sich bereits auf das nächste Dart-Turnier des VfL Eintracht 67 Gotha.

Ronald Häring
Präsident

Dart-Turnier, Eintracht, Familiensportverein, Gotha, Häring, Pausenversorgung, Sektion
Scheine für Vereine 2023