Scheine für Vereine 2023

Scheine für Vereine 2023 ist gestartet.

Bei den letzten drei Aktionen „Scheine für Vereine“ waren wir sehr erfolgreich. Nun gilt es erneut in dem Zeitraum vom 01.05.2023 – 11.06.2023 kräftig zu sammeln. Im Ergebnis werden wieder viele attraktive Prämien ausgelobt, die unser Verein gut gebrauchen kann. Unter https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinssuche   eingeben:    SV Eintracht 67 Gotha   (Vorsicht: NICHT nach VfL suchen).
Idealerweise dann mit dem Handy einfach den QR-Code scannen und schon ist der Gutschein unserem Verein zugeordnet. Man kann am PC oder Laptop natürlich auch den Zahlencode eingeben.

Auf geht’s, gemeinsam schaffen wir das wieder. Die Auswertung erfolgt nach Abschluss der Aktion. Ich wünsche uns viel Glück und Erfolg.

Ronald Häring

Eintracht, Familiensportverein, Gotha, Häring, Rewe, Scheine, VFL