Der erste Sieg

Am vergangenen Donnerstag ging es zum Nachholespiel nach Seebergen, gegen Wandersleben 2.

Das Spiel fiel am 12.09. wegen Nichtantritt des Schiedsrichters aus und unser Staffelleiter ließ keinen anderen

Termin zu, wobei sich beide Mannschaften űber einen Nachholetermin an einem Wochenende einig waren.

Aber das kennt man ja, dass Verbandsfunktionäre nicht immer flexibel sind.

Laut Tabelle war es das Spiel 10. gegen 9. und beide Teams noch ohne Punktgewinn. Von der ersten Minute an waren wir tonangebend und gingen verdient durch Axel 03. M., Jason 20. M. und nochmal Axel 34. M. mit 0:3 in die Pause.

Einziges Manko nach 35 Minuten, wir hätten viel höher führen müssen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. So kamen alle Spieler zu längeren Einsatzzeiten.

Durch Tore von Axel 38. M., Luis 40. M., Nico 43. M., Julian 65. M. und einem Gegentor in der 69. Minute ergab sich das

Endergebnis von 1:7.

Glückwunsch Jungs, der Aufwärtstrend der letzten Wochen wurde bestätigt und in die ersten Punkte umgesetzt.

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha