der zweite Streich folgt sogleich

Am Sonntag stand unser Spiel gegen Tambach an.

Bei schönstem Fussballwetter und unserem ersten Saisonsieg im Rücken, gingen wir ins Spiel.

Von der ersten Minute an, war es von den Spielanteilen ein ausgeglichenes Spiel, wobei ein Chancenplus

für die Eintracht zu verzeichnen war. Leider nutzten wir unsere nicht und so gingen unsere Gäste

mit dem Pausenpfiff 0:1 in Führung. Mit neuem Schwung kamen wir aus der Pause und erspielten sofort eine große Anzahl von Torchancen, wobei wir im Abschluss sehr oft zu umständlich agierten.

So kam es, dass Tambach in der 40. Minute mit 0:2 in Führung ging.

Aber diesmal gingen die Köpfe der Spieler nicht nach unten, nein es wurde weiter gekämpft, ja man spielte sich in einen Rausch und brannte ein Feuerwerk ab! So gelang Leon in der 50. Minute mit einem schönen Schuss der Anschlusstreffer. Jetzt mobilisierten alle Spieler ihre letzten Kräfte und Lisa übernahm nach einem Foul an Lynnert die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter in der 56. Minute sicher zum 2:2.

Den Schlusspunkt zum 3:2 Endstand in der 63. Minute setzte wiederum Leon mit einem 20 Meter Hammer.

Dieses Spiel hat gezeigt, was man mit Kampf und Leidenschaft erreichen kann, auch wenn es mal spielerisch nicht so läuft.

Jungs seid Stolz auf euch, wir Trainer sind es auch.

Lobend möchte ich auch die angenehme Verhaltensweise unserer Gäste und deren Trainer erwähnen.

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha