Heimsieg gegen TSV Großfahner

Heute war der Tabellendritte TSV Großfahner zu Gast.

In den ersten zwanzig Minuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und unser Gegner hätte zu diesem Zeitpunkt auch schon führen können, aber Fabian hielt das 0:0 fest. Mit dem 1:0 von Carlos in der 18. Minute und dem Hattrick von Elias 25.28. 35. Minute ging es mit einem beruhigten 4:0 in die Halbzeit.

Spätestens als das 5:0 durch Marlon in der 51. Minute fiel, war der Willen von Großfahner gebrochen.

Jetzt lief unser Spiel wie am Schnürchen und Jason 55., Carlos 58. Nico 66. und durch die Torpremiere von Gilbert in der 61. Minute hieß es am Ende 9:0.

Aufstellung: Fabian – Chris, Jonas, Lynnart – Nico, Marlon, Elias, Jason – Carlos

1. Minute Michel für Chris, im Laufe der 2. HZ Cora für Marlon und Gilbert für Jason

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha