Heimspiel gegen Dachwig/ Döllstädt

Am Sonntag den 25. 10. traten wir in einem Heimspiel gegen den Tabellenvierten Dachwig/ Döllstädt an.

Mit dem Wind der letzten Siege im Rücken, gingen wir mit guter Hoffnung in das Spiel.

Von Beginn an  setzten wir den Gegner unter Druck und erspielten uns eine Vielzahl von Torchancen.

Diese wurden diesmal auch konsequent genutzt und so gingen unsere Farben durch Tore von Lisa in der 15. Minute und Jonas in der 17. Minute verdient mit 2:0 in Führung.

Leider musste Lisa nach einer halben Stunde, dass Spielfeld nach einem elfmeterreifem Foul, verletzungsbedingt verlassen.

Das Team ließ sich aber von diesem Vorfall nicht aus dem Konzept bringen und Leon stellte mit seinem Tor in der 31. Minute den Halbzeitstand von 3:0 her.

Im Laufe der zweiten Halbzeit kamen alle sechs Reservespieler zu ihren Einsatzzeiten.

Nico erhöhte in der 46. Minute auf 4:0 und unsere Gäste kamen in der 60. Minute zum 4:1.

Der Debütant Tony traf in der 68. Minute mit seinem ersten Tor für die Eintracht zum 5:1 Endstand.

Der Aufwärtstrend der letzten Wochen setzte sich an diesem Tag fort, wobei auch die spielerische Leistung diesmal zu überzeugen wusste.

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha
Die Halle lässt grüßen
VfL Eintracht 67 Gotha I. – SV Emsetal I. 3:0 (2:0)