Derbysieg gegen Sundhausen

Am heutigen Sonntag traten wir gegen Sundhausen an. Den hohen Sieg aus einem Vorbereitungsspiel galt es aus den Köpfen der Spieler zu löschen, da ja bekanntlich jedes Spiel bei 0:0 beginnt.

Heute brauchten wir uns aber keine Sorgen machen und so führte Eintracht 6:0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit bekamen alle vier Auswechselspieler ihre Einsatzzeiten, auch Cora, Lisa und Gilbert waren nach längeren Ausfallzeiten wieder mit dabei und so konnte das Ergebnis auf 14:0 geschraubt werden.

Lobend ist zu erwähnen, dass der Torhunger bis zur 70. Minute anhielt.

Aufstellung: Fabian – Chris, Jonas, Lynnart – Nico, Elias, Marlon, Luis – Carlos

in der 2. HZ eingewechselt: Cora, Lisa, Gilbert, Michel

Tore: Luis, 2x Carlos, 5x Marlon, 5x Elias, Lisa

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha
Auswärtssieg gegen FC an der Fahner Höhe
Pokalspiel der C-Jugend am Donnerstag!!!

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen