Die Ergebnisse unserer Junioren von heute…

Unsere D- und C – Junioren hatten am heutigen Sonntag ebenfalls ihre Aufgaben zu lösen. Die D-Junioren waren zu Gast bei der SG Dachwig/Döllstädt. Unsere D-Junioren spielten mit Tobias, Tino, Jonas, Marlon, Carlos, Luis, Lisa und Julian. Nach starkem Beginn und Chancen, um selbst mit 0:2 in Führung zu gehen, traf der Gegner in der 8. Minute zum 1:0. Luis in der 13. und Julian in der 18. Minute stellten den Halbzeitstand zum 1:2 her. Leider mussten wir in der 50. Minute den Ausgleich hinnehmen. Ein Dank an Fabio und tim, die uns heute aushalfen. Fazit: 3 Ausfälle waren nur schwer zu kompensieren und die mangelnde Chancenverwertung ließen heute nicht mehr zu (hk).

Einen echten Kantersieg landete unsere C-Junioren. Siebleben war unser Gegner. Dass ein solches Ergebnis auf sie wartete, ahnten sie vielleicht im Vorfeld. Denn auch in der vergangenen Woche, wo es zum Nachholspiel aus der Hinrunde kommen sollte, waren alle in Siebleben anwesend, bloß die Mannschaft nicht. Heute erschienen sie und wir schickten sie mit 11:1 (Halbzeit 5:0) nach Hause – wunderbar. 30 Zuschauer sahen ein von Luca Jentsch aus Eschenbergen gut geleitetes Spiel.

Alexander Göring (8, 48, 69), Jean-Pierre Strauß (Mannschaftskapitän, 24, 26, 55), Jakob Seidel (3, 53) Valentin Seitz (63), Kasper Zelmanowski (68) und Eric Naß (31) machten ihre Mannschaftskollegen und die Verantwortlichen des Vereins glücklich. Daumen hoch und weiter so !!!

Kantersieg, Punkteteilung, Torreigen
Arbeitseinsatz 18.04.2015