Leina´s „Alte Herren“ gehen unter…..!

Ursprünglich war das Spiel unserer Altherrenmannschaft mit dem Ernestiner SV gegen die SG Catterfeld/Leina als Heimspiel angesetzt. Die Fans, welche das Spiel sehen wollten, wurden jedoch enttäuscht, denn der Austragungsort wurde getauscht. Nicht enttäuscht wurden wir jedoch vom Ergebnis. Das Spiel endete 0:6 als Kantersieg!

Einige Eindrücke von Sportfreund Ele…

In einem recht einseitigen Spiel gewinnt unser Spielgemeinschaft der alten Herren mit 0:6.
Die mit zehn Mann angetretene Heimmannschaft aus Catterfeld/Leina hat zu keiner Zeit eine Chance und muss sich schlussendlich der starken Offensive um Rene Richter und Patrick Peter geschlagen geben.
Bester Spieler unserer alten Herren ist mit drei Treffern unser Sportfreund Patrick Peter. Jedoch das schönste Tor des Abends erzielte nach einer Hereingabe von René Richter per Volleyschuss unser Sportfreund Markus Lang.

Alte Herren, Ernestiner SV, Kantersieg
Spielbericht Eintracht I. – Mühlberg