Liebe Freunde des Sports…

Am Wochenende stehen wieder drei Prüfungen für unsere Mannschaften an. Bereits um 11:30 Uhr beginnen die C-Junioren hoffentlich mit dem Torreigen. Parallel um 14:30 spielen beide Männermannschaften. Die 1. Mannschaft fährt mit unserem Trainergespann Budzi und Manne nach Ballstädt. In der Hoffnung, dass die dortigen Spieler noch die Klöße vom Mittag verdauen, wollen wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Die 2. Mannschaft wird gegen Leina antreten, die zwar das letzte Punktspiel verloren und im Pokal gegen eine höherklassige Mannschaft ausgeschieden sind, dennoch aber nicht unterschätzt werden darf.  Das Spiel findet auf unserem Sportplatz statt. Entgegen der Veröffentlichung im Ansetzungsheft wurde das Spiel in der Hinrunde gedreht. Leider verloren wir dort damals nach einer 0:2 Führung. Diesmal wird es anders, ich habe es im Gefühl. Also der Aufruf an alle Fans, beginnt mit dem Zusehen beim Spiel der C-Junioren und begleitet eine unserer Männermannschaften zum Sieg. Liebe Grüße, Euer Präsident.

Punktspiel, Sieg, Torreigen, Trainergespann
VfL Eintracht 67 Gotha II. – SG SG Leina 1:4