Frisch Auf Tüttleben – VfL Eintracht 67 Gotha II. 2:6

Am Samstag, den 07.03.2015  spielte unsere 2. Mannschaft erneut ein Vorbereitungsspiel, bevor nun bald die Rückrunde beginnt. Als Gegner fand sich die Mannschaft von Frisch Auf Tüttleben. Auf einem fast nicht bespielbaren Sportplatz hatten unsere Jungs jedoch keine Mühen. Bereits in der ersten Halbzeit führten wir mit 0:3. Alexander Schüller hatte einen ausgezeichneten Tag. Neben einem Hattrick traf er insgesamt 5 Mal für unsere Mannschaft. Den 6. Treffer markierte Janko. Mithin konnte der Trainer Thomas Koch wieder einen Sieg für sich und seine Mannschaft verbuchen. Bleibt zu hoffen, dass die Spielergebnisse der Vorbereitung sich im Punktspielbetrieb fortsetzen.

[nggallery id=16]

Hattrick, Sieg
Pressemitteilung Boreas-Cup 2015
Vorbereitung 2. Mannschaft

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen