Testspiel FSV Wacker 03 Gotha-A-Junioren – VfL Eintracht 67 Gotha I.+II. 2:3

Kunstrasenplatz Törpe-Sportpark, Sieg am gestrigen 16.03.2015 beim Testspiel gegen Wacker A-Jugend mit 3-2.

Aufstellung: S.Hermann (TW), Dziuballe, Fritz ( 46.min Nitzold), Fromm, Schoppe, P.Peter, M.Wotschke, B.Hermann, Brückner, Schönfeld, Ibishi.

Tore: 0-1 Wotschke ( 21.min.), 0-2 Schönfeld ( 38.min.), 0-3 Ibishi ( 62.min), 1-3 Elfmeter Wacker ( 88.min.), 2-3 Elfmeter Wacker ( 90.min.). Bis auf die letzten 10 min – da wurde es noch einmal spannend – sah man einen sehr ordendlicher Auftriitt der Jungs.  Es handelte sich um ein sehr laufintensives Spiel, welches wir bei besserer Chancenausnutzung auch höher hätten gewinnen können. Die beiden Elfmeter waren völlig in Ordnung. Geburtstagskind Manne krönte seinen Ehrentag mit einem wunderschönen Tor.

Elfmeter, laufintensiv, Sieg, Testspiel, Törpe-Sportpark
Testspiele diese Woche