Erfolgsverein

Fußball im Erfolgsverein

Fußball im Erfolgsverein.

Derzeit sind die Nachwuchsmannschaften unseres Vereins Spitzenreiter in den jeweiligen Staffeln.
Diesen Weg wollen wir weiter beschreiten. Daher suchen wir permanent Talente im Nachwuchsbereich.

Als Ansprechperson steht unser Abteilungsleiter Jugend, Spfrd. Manuel Wotschke, unter 0174-9618405 gern zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Verein unter: www.vfl-eintracht67.de, in der Handy-App (IOS + Android) über Facebook, Google+ oder Twitter.

Das Vereinsumfeld stellt sich , eines Erfolgsvereines würdig, bestens dar. Die vorhandenen Ausrüstungsgegenstände versprechen ein anständiges Training fernab von Straßenlärm und Unfallquellen. Parkplätze für die Eltern und Großeltern sind ausreichend vorhanden. Die Betreuung in unserer Pausenversorgung ist sprichwörtlich hervorragend – beispielgebend im gesamten Landkreis Gotha. Nicht lange überlegen – HANDELN!

Wir freuen uns auf Euch !!!

Eintracht, Erfolgsverein, Fußball, Gotha, Häring, Jugend, Junioren, Spitzenreiter, VFL
Ehrenamt ist etwas Schönes…
Nice & Fett