Aktuelle Internetseite

Liebe Eintracht-Begeisterte….,

wie angekündigt, habe ich der Internetseite eine neue Darstellung verpasst. Wiederum hat uns unser MultiMedia-Store in der Mönchelstraße in Person von Andreas Dötsch maßgeblich unterstützt. So können wir nun auf getrennte, übersichtlichere Kalender schauen und einen Fan-Artikel-Shop unser Eigen nennen. Dieser hat den Vorteil, dass der Verein nicht mit einer bestimmten Bestellstückzahl in Vorleistung gehen muss. Jeder kann nun individuelle Produkte mit dem Eintracht-Logo versehen, Größen, Farben oder Modelle auswählen, bestimmt sind auch gute Geschenkideen für alle Anlässe dabei. Zwei Bestellungen sind bereits eingegangen, ein super Start. Ich verfeinere das Angebot ab und an. Unsere beliebte Handy-App wurde ebenfalls entsprechend neu verknüpft, sodass auch auf dieser die Termine usw. sichtbar sind. Zum Newsletter haben sich noch nicht viele Personen angemeldet, ich rate dazu, weil man keinen Beitrag verpasst und ihn in sauberer Form per Email bekommt und als Dokument ansehen kann. Druckt man ihn regelmäßig aus, hat man die Vereinschronik…. Sollte jemand nicht einverstanden sein mit dem Eintrag im Geburtstagskalender, der lasse es mich bitte wissen und ich lösche ihn dann wieder raus – klare Sache. Darüber hinaus können jetzt alle Trainer wieder ihre Heim- oder Auswärtsspiele eintragen – auch, wenn sich Spielansetzungen geändert haben (Linke Seite „Veranstaltungen“ im BackOffice). Die Grundstruktur mit den einzelnen Mannschaften (Beiträge/Übersicht) ist erhalten geblieben. Neu ist auch eine Video-Plattform auf der Startseite, die natürlich ergänzt werden sollte. In einzelnen Teilbereichen gilt es nun noch, das eine oder andere Bild auszutauschen. Bitte Material, wenn gewünscht, per Mail an mich senden. Wenn ich mal wieder viel Zeit und Muße habe, beabsichtige ich die Live-Übertragung der Heimspiele über das Internet. Nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern, beim Link zur HP teilen und auf FB liken…..! Das Heimspiel am Wochenende ist im Facebook als Veranstaltung wieder pünktlich veröffentlicht worden. Viel Erfolg – jetzt seit IHR dran, Punkte zu holen – ich verfolge das Geschehen von der Messe in Duisburg aus. Euer Präsident.

Eintracht, Fanshop, Grundstruktur, Live-Übertragung, MultiMedia Store, Punkte, Veranstaltungen, Video
Rückrundenauftakt
Auftakt Rückrunde