12. Eintracht - Gedächtnisturnier

Heimsieg der B-Jugend gegen Bischofroda

Am gestrigen Sonntag war der Tabellenvorletzte SG Lautertal Bischofroda zu Gast.

Auf dem nassen und tiefen Boden war es in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für unsere Mannschaft. Aus diesem Grund war der Halbzeitstand von 3:1 auch gerechtfertigt.

Dank eines schnellen Tores  zu Beginn der zweiten Halbzeit, welches unserem Spiel die nötige Sicherheit gab, konnte die Mannschaft das Ergebnis hoch verdient auf 7:1 ausbauen. Dies sollte Motivation für die nächsten Spiele sein.

Tore: 1:0 Nico 5.M., 2:0 Carlos 10.M., 2:1 15.M., 3:1 Carlos 36.M. Kopfball nach Ecke, 4:1 Elias 45.M.,

5:1 und 6:1 Nico 65. 67.M., 7:1 Leon 73.M. Elfmeter

Aufstellung: Fabian – Gilbert, Jonas, Marlon – Nico, Carlos, Elias, Jason, Leon

  1. Minute Dustin für Gilbert und 61. Minute Lynnart für Jason

HK

B-Jugend VfL Eintracht 67 Gotha
Auswärtssieg der B-Jugend
Niederlage der B-Jugend beim Tabellenführer

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen