Niederlage der B-Jugend beim Tabellenführer

Am Samstag bescherte uns der Spielplan eine Reise zum ungeschlagenen Tabellenführer Eintracht Stadtlengsfeld.

Von Beginn an, entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel gegen einen körperlich sehr robusten Gegner, bei sehr schlechten Platzverhältnissen. Leider konnten wir keine von unseren eigenen Torchancen verwerten und der Gastgeber ging mit seiner Ersten in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Nach einem Fehlabspiel im Mittelfeld fiel in der 28. Minute das 2:0, was auch den Pausenstand bedeutete.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff wurde uns leider ein klarer Elfmeter vom Schiedsrichter verweigert.

So bemühte sich die Mannschaft zwar um den Anschlusstreffer, aber es sollte an diesem Tag einfach nicht klappen. Kurz vor Spielende fiel in der 77. Minute noch das 3:0.

Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich erscheint, waren unsere Jungs nicht Chancenlos. Es fehlten nur die eigenen Tore.

Ein Dank geht an Lisa und Axel, welche uns kurzfristig aushalfen, da Dome und Elias ausfielen.

Aufstellung: Fabian – Marlon, Jonas, Gilbert – Nico, Axel, Carlos, Jason – Leon    52. Minute Dustin für Gilbert

1. Minute Justin für Leon, 70. Minute Lisa für Axel, 73. Minute Lynnart für Nico

HK

B-Jugend VfL Eintracht 67 Gotha
Heimsieg der B-Jugend gegen Bischofroda
Unser Internetauftritt wurde mit Medienpreis prämiert.