Hallo liebe Freunde, nach Ablauf der Legislaturperiode steht nunmehr am nächsten Samstag ab 17:00 Uhr im Vereinsheim unsere nächste Mitgliedervollversammlung an. Zu dieser Veranstaltung wurden die persönlichen Einladungen ja bereits versandt, ergänzt mit der vorgesehen Tagesordnung. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Um unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu können, muss ein neuer Vorstand gewählt werden. Darüber hinaus sind ebenfalls die Revisionskommission und der Beschwerdeausschuss personell neu zu besetzen. Ebenso ist vorgesehen, über die vergangene Wahlperiode zu berichten und einen Ausblick für zukünftige Projekte zu geben. An dieser Stelle möchte ich noch einen Hinweis unseres Hauptkassierers Patrick Peter kund tun, wonach nur wahlberechtigt ist, wer mit seinen Beiträgen auf dem Laufenden ist. Auf jeden Fall kann der Verein auf erfolgreiche Jahre zurück blicken. Daher möchte ich bereits heute an dieser Stelle all denjenigen danken, welche in der Vergangenheit zum Verein gestanden haben, ehrenamtlich tätig waren oder in anderer Art und Weise zum Erfolg beitrugen. Recht herzlichen Dank auch an alle Sponsoren und Mitglieder des „Club der 100“, ohne deren Engagement sehr wenig Aktivitäten möglich wären. Auch alle, welche bisher unsere Pausenversorgung begleitet haben, gebührt der Dank aller Vereinsmitglieder. Also dann, ein schönes Wochenende und spätestens bis Samstag.

Euer Präsident Ronald Häring

Eintracht, Gotha, Häring, Neuwahl, Vereinsheim, Vorstand