Ehrenbrief

Ehrenbrief für Peter Schulz

Den Ehrenbrief für Peter Schulz überreichte unser Oberbürgermeister, Herr Knut Kreuch, anlässlich der Sportlerehrung am 01.12.2017. Gastgeber waren die Stadtwerke Gotha GmbH, die Stadt Gotha sowie die Sportstiftung der Stadtwerke Gotha GmbH. Vertreter aus vielen Vereinen und natürlich die Preisträger der verschiedenen Kategorien waren anwesend. Unterteilt durch Film-Impressionen des „Art der Stadt“ gab es die verschiedensten Ehrungen. Unser Ehrenmitglied Peter Schulz musste sich bis zum Ende der offiziellen Preisverleihung gedulden. Die letzte Auszeichnung war aber auch eine Besondere. Unser Urgestein des Vereins, der Inbegriff ehrenamtlicher Arbeit, Sportfreund Peter Schulz, wurde für sein Lebenswerk entsprechend gewürdigt. Als Gründungsmitglied begleitete Peter Schulz den Verein bis heute. Als Trainer, Schiedsrichter, Vorstand und Vorsitzender lenkte er die Geschicke des Vereins maßgeblich. Das Jahr des 50. Vereinsjubiläums findet somit einen überaus würdigen Abschluss.

Ronald Häring, Präsident

Ehrenbrief, Eintracht, Gotha, Häring, Peter