Am Karfreitag, den 03.04.2015 trafen sich unsere Fußballer der 1. und 2. Mannschaft, um sich den Osterspeck ein wenig abzutrainieren. Natürlich waren auch unsere Fans und Funktionäre eingeladen, am bunten Treiben teilzuhaben. Obendrein war geplant, etwas aus der Mannschaftskasse zu entnehmen, um anschließend das gemütliche Beisammensein einzuläuten. Anfangs skeptisch, ob die Platzverhältnisse ein Spiel überhaupt rechtfertigen, kam es dann zu einem Spiel im verkürzten Großfeldbereich. Bei strahlender Sonne wurde daher der Strafraum geschont. Am Ende setzte sich die Mannschaft „blau“ mit 9:3 gegen die Mannschaft „grün“ durch, wobei in erster Linie nicht das Ergebnis, sondern Ausdauer, Fitness, Fairness und Spaß im Vordergrund standen. Ein gelungener Tag, der noch bis in die Abendstunden dauern sollte (rh).
[nggallery id=18]

Ausdauer, Fairness, Fitness, gemütliches Beisammensein, Karfreitag, Ostern