Trainingsauftakt E- und C-Junioren 18.08.2015

Liebe Sportfreunde, liebe Kinder,

nun hat in der letzten Ferienwoche auch das Training der Nachwuchsmannschaften begonnen. Erfreulicherweise startet unser Verein nach langer Zeit wieder mit einer schlagkräftigen B-Junioren, gefolgt von verheißungsvollen Mannschaften der C- und E-Junioren. Damit die gestellten Ziele erreicht werden, ist es bekanntermaßen notwendig, regelmäßig zum Training zu erscheinen und ALLES zu geben. Hier können technische Mängel behoben sowie die Ausdauer erlangt werden, um am Ende im Spiel die Nase vorn zu haben. An dieser Stelle auch ein Lob und Dank  an die ehrenamtlich tätigen Trainer, Betreuer und Eltern, welche immer gut vorbereitet, versuchen, neben physischer Fitness, fußballerische Kenntnisse, die persönliche Einstellung jedes einzelnen Spielers und auch das Miteinander im Team zu vermitteln. Die Jungs im Nachwuchsbereich machen es vor, die Männermannschaften sollten sich hieran ein Beispiel nehmen !!!

[nggallery id=36]

Fitness, Trainingsauftakt, Trainingsbeteiligung