Spitzenspiel der Kreisliga

Am morgigen Samstag, den 11.10.2014 ab 15.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga, den FSV Drei-Gleichen Mühlberg. Eine echte Standortbestimmung. Es bleibt zu hoffen, dass alle Spieler mit an Bord sind. Bei hoffentlich bestem Fußball-Wetter wird es sicher zu einer spannenden Partie auf unserem Sportplatz in der Gebrüder-Ruppel-Straße kommen. Daher der Aufruf an alle Fans und Freunde – unterstützt unsere Mannschaft am Spielfeldrand nach Kräften. Und wer die Eintracht kennt, weiß, es sind meistens torreiche Spiele…..Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft, heute eine ordentliche Spielvorbereitung, dann sollte es morgen ein schöner Fußball-Samstag werden. Euer Präsident.

Fußball, Kreisliga, Mühlberg
Leina´s „Alte Herren“ gehen unter…..!
Spielbericht vom Wochenende