An dieser Stelle wurde bereits über unsere Teilnahme am diesjährigen Jugendevent informiert. Am gestrigen Tag bekam unser Verein dann eine Dankes-Urkunde für die Teilnahme. Bei doch kritischen Fragen wurde dieser Tag und die Jugendarbeit in ihrer Gesamtheit ausgewertet. Vielleicht soll 2018 dieses Event eine zweite Auflage erhalten. Im Sinne der Nachwuchsarbeit ist es erstrebenswert. Das unser Verein allemal die Kinder und Jugendlichen unterstützt, ist bekannt. Das bewog sogar einen Fußballverein aus Mitteldeutschland (den Kontakt hatte Hans gepflegt), den SV Friedrichsthal 1970, unseren C-Junioren einen Set Bälle zukommen zu lassen. Als Präsident habe ich entsprechend schriftlich unser aller Dank ausgesprochen.

Danke, Jugendevent 2015, Teilnahme, Urkunde
VfL Eintracht 67 Gotha I. – FSV Reinhardsbrunn 3:2 (2:0)
Renovierung Küche 2015