Renovierung Küche 2015

Die Arbeiten sind fast abgeschlossen – die Pausenversorgung läuft wieder…

Zu verdanken ist das den fleißigen Helfern, die an so manchen Tagen und Abenden den „Reparatur- und Instandhaltungsstau“ in unserer Küche beseitigten. Die Bilder in der Galerie vermitteln den Eindruck über die Leistungen, welche erbracht wurden. Der Antritt einer festen Arbeitsstelle und dem damit verbundenen Abgeben der Verantwortung für unsere Pausenversorgung von Sven Ruge, machte ein Handeln unumgänglich, standen ja der Beginn des Spielbetriebes und einige Familienfeiern auf dem Plan. Der Verein dankt  Sven sehr für seinen langjährigen Einsatz für den Verein und seine Gäste. Die bisher super gelaufenen Veranstaltungen an unseren Heimspieltagen verhalfen unserem Verein wieder zu alter Klasse. Alle Beteiligten genießen unseren allerhöchsten Respekt für die ehrenamtliche Arbeit in jener Zeit…..Das I-Tüpfelchen kommt auch….es steht bald wieder ein neuer Stammtisch zur Verfügung.

[nggallery id=41]

alte Klasse, Pausenversorgung, Stammtisch, Verantwortung