Sportstiftung Gotha

Übergabe der Fördermittel 2023

Der VfL Eintracht 67 Gotha sagt DANKE…

Die Sportstiftung der Stadtwerke Gotha GmbH unterstützte auch in diesem Jahr wieder viele Vereine der Stadt Gotha bei ihren ehrenamtlichen Aufgaben. Am Abend des 22.08.2023 wurden im feierlichen Rahmen die Spendenurkunden durch den Oberbürgermeister der Residenzstadt Gotha, Herrn Knut Kreuch und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Gotha GmbH, Herrn Dirk Gabriel sowie dem Aufsichtsratsmitglied Herrn Dr. …. der TEAG überreicht. Auch die Teilnahme vieler Vertreter der Fraktionen des Stadtrates der Stadt Gotha und des Aufsichtsrates der Stadtwerke Gotha GmbH sowie der Entscheidungsträger der Stadtwerke Gotha Sportstiftung  im Volksparkstadion signalisierte die Wertschätzung gegenüber der ehrenamtlichen Arbeit in den jeweiligen Vereinen.

Die ständig wachsenden Kosten werden die Vereine auch zukünftig sehr stark belasten. Unsere Sektionen Fußball, Badminton, Boule/Boggia, Dart und Skat freuen sich daher sehr ob der Unterstützung.
Natürlich ebenso über interessierte, neue Mitglieder. Als Familiensportverein finden ALLE Altersklassen entsprechende Möglichkeiten in unserem familiären Umfeld. Herzlich Willkommen.

Umso mehr ist ein solches Engagement unseres hiesigen Energieversorgers, der Stadtwerke Gotha GmbH, ein wertvoller Beitrag zur Vereinsarbeit. Nur wir Kunden sichern unsere eigene, stabile und nachhaltige Energieversorgung und somit Sicherheit und derartiges soziales Engagement. Besonders wurden die Anstrengungen gewürdigt, welche im Zusammenhang mit den ehrenamtlichen Tätigkeiten in den Vereinen geleistet wird. Explizit würdigte der Oberbürgermeister diese enormen Leistungen, welchen ich mich gern anschließen möchte.

Bei vortrefflicher Bewirtung durch das Catering der Fleischerei Urban klang der Abend bei allseits gut gelaunten Teilnehmern aus. Nochmals an dieser Stelle das besondere Dankeschön für die wertvolle Unterstützung an die Stadtwerke Gotha Sportstiftung und deren Geschäftsführung sowie allen Helfern drum herum. 🙂

In diesen Sinne…..

Ihr/Euer
Ronald Häring