Hochkarätig mit lokalen Mannschaften besetzt, fand am 31.01.2016 das 9 Raftl-Baumbach-Gedächtnisturnier statt. Der FSV Wacker 03 Gotha als ausrichtender Verein wurde hierbei wieder tatkräftig unterstützt durch den Seniorenbeirat des Vereins. Die sehr gut besuchte Veranstaltung erfuhr neben den spielerischen Glanzpunkten, Speisen und Getränke auch ein Gewinnspiel, woran jeder automatisch mit seiner Eintrittskarte  teil nahm. Unsere Mannschaft hatte vielmals Pech. In jedem Spiel führten wir, begangen aber individuelle Fehler, welche regelmäßig zu Gegentreffern führten. Auch beim 9-Meterschießen hatten wir nicht genügend Nerven, um am Ende erfolgreicher zu sein. Allerdings gilt auch hier: Dabeisein ist Alles, schließlich ging es ja hauptsächlich um einen Fußball-Veteranen, der sicher vielen der Zuschauer das Fußballspielen beigebracht hatte. Alle Pressemitteilungen, Eindrücke vom Spiel und die Ergebnisse befinden sich in der Galerie (rh).

[nggallery id=50]
Gedächtnisturnier, Gewinnspiel, Glanzpunkte, Raftl Baumbach
Futsal…Wer mal nachlesen möchte…!
Ende nach der Zwischenrunde…