Das 22. Pfingstturnier fand in diesem Jahr vom 13.05.-15.05.2016 statt. Am 13.05.2016 jährte sich das Gedächtnisturnier des Vereins bereits zum 10. mal. Am Freitag Abend traten die Mannschaften der „Alten Herren“ gegeneinander an. Vielfältige Preise wurden am Ende überreicht, bevor es zum „gemütlichen Teil“ überging. Einige Eindrücke wurden festgehalten und uns zur Verfügung gestellt.

10. Gedächtnisturnier 2016

Das 2. Kneipen-Turnier fand am Pfingstsamstag statt. Verkleidet oder nicht, nach eisernen Regeln wurden die Spiele ausgetragen. Nach Erhalt von Bildern, werde ich sie nachträglich einstellen. Nachdem im letzten Jahr die Mannschaft von „Franx´s“ gewonnen hatte, siegte dieses Jahr die Mannschaft der „Nummer 4“. Mannschaft der herzen, eindeutig „Rosi´s Kleine Kneipe“.

2. Kneipen-Turnier

Ebenfalls 10 Jahre existiert in diesem Jahr unsere Nachwuchsabteilung, seit Andreas Winkel diese nach dem Neubau unseres Vereinsheimes neu gründete. Traditionell am Sonntag wird das Nachwuchsturnier durchgeführt, wo auch einige Bilder entstanden sind. Durch die Jugendweihen konnte in diesem Jahr nur ein Turnier für die E-Junioren durchgeführt werden.

Jugend-Turnier Pfingstsonntag 2016

Allen fleißigen Helfern gilt der Dank des gesamten Vereins. Ob in der Vorbereitung, bei der Durchführung oder beim Aufräumen, viele Hände – schnelles Ende. Wir hoffen alle, dass auch im nächsten Jahr, wo wir bekanntlich unser 50. Vereinsjubiläum feiern wollen, Ihr zahlreich mit helfen werdet.

Eintracht, Festival, Gedächtnisturnier, Pfingsten, Turnier, VFL
EM-Fieber mit Tippspiel