VfL Eintracht 67 C-Jugend gegen SV Wandersleben 2

Am Donnerstag fand im dritten  Anlauf endlich unser Spiel gegen Wandersleben 2 statt.

Zweimal musste unser Gegner die Partie wegen zu wenig Spielern absagen. Dies kam leider in den letzten Wochen öfter vor, ganz aktuell gestern bei der Partie gegen OHRAnge United!

Wir starteten gut ins Spiel und gingen durch Marlon in der zweiten Minute auch mit 1:0 in Führung aber anschließend riss der Faden bei uns komplett. Wandersleben drehte das Spiel innerhalb von zehn Minuten auf 1:3. Nico konnte in der 18. Minute auf 2:3 verkürzen, aber unsere Gäste schlugen noch vor der Halbzeit zweimal zu und so stand es 2:5. Mit dem Halbzeitpfiff konnten Leon und Mix noch auf 4:5 das Halbzeitergebnis etwas freundlicher gestalten.

In der Pause wurden die Fehler angesprochen, besonders das fehlende Zweikampfverhalten.

In den zweiten 35 Minuten setzten unsere Jungs endlich die Traineranweisungen um und die Eintracht konnte das Spiel auch weil dem Gegner langsam die Kräfte schwanden mit 9:5 gewinnen.

Die Torschützen in der zweiten Halbzeit waren Carlos 47.M., Marlon 49.M., Nico 50.M., Leon 62.M. und nochmal Nico in der 65. Minute.

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha