Scheine für Vereine 2020

Scheine für Vereine

Scheine für Vereine – der VfL Eintracht 67 Gotha sagt herzlichen Dank an alle Unterstützer, Freunde und Fans.

Im Oktober 2019 startete die Aktion der REWE Markt GmbH. Natürlich beteiligte sich auch unser Verein an dieser Aktion und registrierte sich.  Ziel war es doch, attraktive Prämien kostenfrei zu organisieren. Kleine Vereine, wie der unsere, sind auf derartige Aktionen mitunter angewiesen. Allerdings standen auch Prämien zur Auswahl, deren Gegenwert in Vereinsscheinen recht sportlich erschien. Daher war zunächst Skepsis ob der Erreichung einer gewissen und notwendigen Anzahl an Vereinsscheinen angesagt. Unser Sportsgeist und Sammelfieber wurde geweckt. Scheinbar auch bei unseren Freunden und Fans. Unser Verein konnte erfreulicherweise auf vielfältige Unterstützung bauen.

Insgesamt wurden 3.475 Vereinsscheine gesammelt und über die Mobilphone-App unserem Vereinskonto zugeordnet. Anhand des Prämienkataloges wurden nun für den Verein sinnvolle Prämien bestellt und die gesammelten Vereinsscheine eingelöst. So werden demnächst neue Sitzbänke, Laibchen und Bälle für alle Vereinsmitglieder zur Verfügung stehen. Erfrischend ist zu sehen, auf welchen Wegen uns Ihre Unterstützung zuteil wurde.

Der Vorstand bedankt sich hiermit ausdrücklich im Namen aller Vereinsmitglieder auf das Herzlichste.
Ein wundervoller Start des Vereins in das neue Jahrzehnt mit der Aktion Scheine für Vereine der REWE Markt GmbH ist somit geglückt.

Scheine für Vereine

Ronald Häring

Eintracht, Gotha, Häring, Rewe, Scheine, Vereine, VFL
Ehrenamt mit Niveau gesucht?
Soccer-Cup 2019