Ehrenamt mit Niveau gesucht?

Sie sind nicht mehr berufstätig und suchen eine dauerhaft angelegte, wichtige Aufgabe mit viel Spaß?
In unserem Familiensportverein, den es bereits weit über 50 Jahre gibt, vereinen wir Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenalter.
Darüber hinaus planen wir weitere Sektionen in vielen Bereichen.
Damit die Versorgung vor, während und nach dem Spiel- und Trainingsbetrieb abgesichert werden kann, ist es notwendig, eine oder mehrere verlässliche und verantwortungsbewusste Person(en) zu begeistern, in unserem Verein für die Mitglieder und Gäste mitzuarbeiten.
Wir suchen für diese Aufgabe ab sofort den/die Interessenten.

Unser Vereinsheim ist perfekt ausgestattet und es fehlt an nichts. Es liegt ruhig, ist mit dem PKW erreichbar und steht auch für Familienfeiern ab und an zur Verfügung. Gern treffe ich mich mit Ihnen, Dir oder Euch vor Ort, um die Aufgabe im Detail zu besprechen.
Eine wunderbare Sache… Einzig, ein gewisses Zeitbudget muss persönlich zur Verfügung stehen. Der Vorstand unterstützt nach Kräften der/die neuen Betreiber der Pausenversorgung. Natürlich wird man eingearbeitet, man benötigt keine spezielle, gastronomische Ausbildung. Eine gewisse Kommunikationsbereitschaft und gesunder Menschenverstand ist von Vorteil. Eine Gewerbeanmeldung ist nicht notwendig. Auch eigene Ideen zur Weiterentwicklung Pausenversorgung sind gern gesehene Anregungen. Also: Ehrenamt mit Niveau gesucht?
Dann bitte melden
bei Ronald Häring (Präsident)
per Telefon: 0162-2916449 oder
per Email: info@vfl-eintracht67.de

Die Mitglieder und der Vorstand freuen sich sehr auf eine Kontaktaufnahme. Nun nicht zögern, sondern reagieren!

Ehrenamt, Eintracht, Gotha, Häring, Niveau, Pausenversorgung, VFL
Vereinsarbeit im Schlafmodus