Boule/Boggia bei Eintracht Gotha

Übungsbeginn nach den Ferien

Ferienzeit ist Urlaubszeit. Meistens jedenfalls – Jetzt geht´s weiter.

Unsere Sektion Boule/Boggia ist bekanntermaßen für jede Altersgruppe die ideale Lösung, um sportlich, je nach Bedarf, aktiv zu sein. Mit unserer Sektion Boule/Boggia des VfL Eintracht 67 Gotha bieten wir ein Angebot, welches variabel in der Intensität ist – je nach eigenem Bedürfnis und Interesse. Unser Anliegen ist darüber hinaus die Geselligkeit, die Dazu-Gehörigkeit, ein Angebot, welches das Leben bereichert, es ist schon schwer genug. Nach unserem erfolgreichen Start im Frühjahr haben wir nunmehr die Sommerpause beendet und starten am Mittwoch, den 23.08.2023 um 18:00 wieder durch. Natürlich sind „Neuankömmlinge“ recht herzlich willkommen. Unsere Voraussetzungen sind mehr als perfekt, ruhige Natur, kein Verkehr, perfekte Pausenversorgung und überaus nette Mitglieder. Sehen wir uns? Wir freuen uns.

Ihr/Euer Ronald Häring, Präsident

Boggia, Boule, Eintracht, Familiensportverein, Gotha, Häring
Übergabe der Fördermittel 2023
Starte mit uns den Neuanfang im Nachwuchsfußball!