Vorschau auf das Wochenende

Endlich ist es soweit….Liebe ausgehungerten Fußballfreunde,

die Rückrunde beginnt. Nach einer gefühlt endlosen Winterpause starten wir an diesem Wochenende nicht nur in die neue Formel 1 – Saison, sondern auch mit dem ersten Heimspiel-Wochenende in die Rückrunde. Unsere 1. + 2. Mannschaft werden zeigen, was die Saisonvorbereitung für Körner brachte, auch die C-Junioren werden am Sonntag gegen die SpVgg. Siebleben 06 hoffentlich an die Erfolge der Hallensaison anknüpfen. Heute um 14:00 Uhr ist der Luisenthaler SV unser Gast, aus dem Hinspiel haben wir etwas gut zu machen. Auch, wenn morgen der SV Union Friemar zu uns kommt, ist es ebenso. An dieser Stelle wünsche ich verletzungsfreie Spiele, einen Torsegen für die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer und natürlich 9 Punkte. Euer Präsident.

Präsident, Rückrunde, Saisonvorbereitung, Torsegen, Zuschauer
VfL Eintracht 67 Gotha I. – Luisenthaler SV 1:0