VfL Eintracht 67 Gotha I. – Luisenthaler SV 1:0

Auf einem sehr schwer zu bespielenden Platz waren die Gastgeber über dreiviertel des Spiels die bessere Mannschaft. Stark ersatzgeschwächt fand Luisenthal zunächst nicht ins Spiel. Durch ungenaues Passspiel luden sie die Eintracht regelrecht zu Kontern ein. Folgerichtig ging die Eintracht verdient durch Fatos (33  Minute) in Führung. In der Folgezeit versäumte die Eintracht  ein ums andere Mal, die Führung auszubauen, Chancen waren genügend vorhanden. So kam es, dass es in den letzten 15 min nochmal spannend wurde und Luisenthal zu sehenswerten Spielzügen und guten Chancen kam. Der Wille und Kampfgeist, gepaart mit etwas Glück bescherte der Eintracht nach 90 min gesehen absolut verdient 3 Punkte. Hervorzuheben ist ebenfalls sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung des Gastgebers.

[nggallery id=17]

Chancen, geschlossene Mannschaftsleistung, Heimsieg, Kampfgeist