Rückrundenauftakt

Am Sonntag begann nach etlichen Spielausfällen endlich die Rückrunde.

Zu Gast im heimischen Ground war der Tabellenzweite Friemar.

An diesem Tag standen mir aus verschiedenen Gründen nur zehn Spieler zur Verfügung, davon zwei Torhüter!

So begannen wir im 4-3-1 um die Defensive erstmal zu stärken.

Unsere Jungs nahmen das Spiel und den Kampf von der ersten Minute an und führten nach gut 20 Minuten 2:0.

Auch unser Gegner hatte seine Chancen und kam noch vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich, wobei das 2:2 ein vermeidbarer Elfmeter war.

Die Eintracht kam gut aus der Halbzeit und ging erneut in Führung. Leider drehte Friemar mit einem Doppelschlag das Spiel. Aber auch danach hatten wir noch Chancen und mit ein wenig mehr Glück wäre ein Punkt möglich gewesen. Trotzdem war es gerade wegen der personellen Probleme eine klasse Leistung, auf die sich in den nächsten Wochen aufbauen lässt.

Aufstellung: Fabian-Jonas, Gilbert, Marlon, Lynnart-Nico, Leon, Niklas-Tobias und Julian

Tore: 1:0 17.M. und 2:0 23.M. Leon 2:1 24.M. 2:2 11 Meter 34.M., 3:2 40.M. Nico, 3:3 50.M., 3:4 51.M.

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha