Heimsieg gegen Reinhardsbrunn

Heimsieg. Heute morgen hieß unser Gegner Reinhardsbrunn.

Von der ersten Spielminute an dominierten und kontrollierten wir das Spiel, einziges Manko, die Chancenverwertung. So dauerte es bis zur 13. Spielminute, als unser Neuzugang Dominique das 1:0 erzielte.

Dann ging es aber Schlag auf Schlag und zur Halbzeit stand es 7:0.

So kamen alle vier Auswechselspieler im Laufe der zweiten 35 Minuten zu ihren Einsätzen und das Ergebnis wurde auf 13:1 geschraubt. Ein großes Lob an die Mannschaft für 70 Minuten tollen Fussball.

Nach dem Spiel gab es noch neue Sporttaschen für die Mannschaft. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die das Geschenk ermöglicht haben.

Heimsieg

Aufstellung: Fabian – Marlon, Jonas, Gilbert – Nico, Elias, Carlos, Jason – Dome

41.M. Tobias, 48. M. Cora, 56. M. Jeremy, 57. M. Lynnart

Tore: 1:0 Dome, 2:0, 5:0, 7:0, 11:0 Nico, 3:0 Jason, 4:0, 8:0, 9:0 Elias, 6:0, 10:0 Carlos, 12:0 Marlon, 13:1 Jeremy

HK

C-Jugend Vfl Eintracht 67 Gotha
Mit Dir starten wir durch !
Spitzenspiel in Tambach