QR-Code

Die anstehenden Ereignisse vom Wochenende

Liebe Freunde,

das vergangene Wochenende ist abgehakt. Es gilt nach vorn zu schauen. Einen ersten Versuch lieferte unsere B-Junioren bereits am Mittwoch gegen den FSV Wacker 03 Gotha in einem Vorbereitungs-Freundschaftsspiel. Leider ging dieses Spiel, trotz drei geschossener Tore, mit 3:6 verloren. Am heutigen Freitag Abend, eigentlich zur besten Sendezeit ab 18:30 Uhr, steht unsere 2. Mannschaft gegen Waltershausen II. auf dem Rasen. Erwartet werden viele Fans und Gäste, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Am Sonntag dann beginnt der Heimspielreigen bereits um 11:00 Uhr, wo wiederum unsere B-Junioren zu Hause gegen unseren Lokalrivalen SV Westring Gotha antritt, um 13:00 Uhr (lt. Zeitung) die Zweite gegen Frisch-Auf Emleben spielt und schließlich ab 16:00 Uhr die 1. Mannschaft das schwere Spiel gegen den Luisenthaler SV bestreitet. Allesamt gewinnbare, aber schwere Spiele. Bekanntlich ist der Ball rund und bei voraussichtlich bestem Fußballwetter wird unsere „Pausenversorgungs-Crew“ alles dafür tun, dass auch die Rahmenbedingungen passen. Daumen drücken und los geht’s ins Fußball-Wochenende.

Fans, Freundschaftsspiel, Gäste, Lokalrivale, Pausenversorgung
Service nebenbei…