Familiensporttag

Familiensporttag bei Eintracht am 17.02.2018

Der VfL Eintracht 67 Gotha e.V. nutzt erneut die Winterpause, um seinen traditionellen Familiensporttag durchzuführen. In diesem Jahr findet der Familiensporttag in der Sporthalle der Herzog-Ernst-Gesamtschule in Gothas Leinastraße statt. Alle teilnehmenden Mannschaften und Gäste werden gebeten, die über die Reinhardsbrunner Straße erreichbaren Stellplätze auf dem freundlicherweise zur Verfügung gestellten Schulhof ebenfalls zu nutzen. Der Beginn des Turnieres ist um 08:00 Uhr mit dem, mit 8 Mannschaften besetzten, Turnier der D-Junioren. Daran anschließen wird sich das spielerische Treiben mit dem Turnier der A-Junioren, wo sechs Mannschaften um die Pokale wetteifern werden. Beide Turniere werden im Futsal-Modus ausgespielt werden. Zum Abschluss schnüren noch acht Männermannschaften am Nachmittag die Turnschuhe, wobei nach normalen Hallenregeln gespielt werden wird. Alles in Allem versprechen die 22 Mannschaften eine abwechslungsreiche und spannende Sportveranstaltung. Der Eintritt ist frei. Alle Gothaer und Gäste sind herzlich eingeladen. Für die sprichwörtlich perfekte Versorgung der Spieler und Zuschauer steht unsere Pausenversorgung zur Verfügung. Der gesamte Verein wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und den Spielern eine verletzungsfreie Zeit.

Teilnehmende Mannschaften:

D-Junioren A-Junioren Männermannschaften
VfL Eintracht 67 Gotha I. VfL Eintracht 67 Gotha VfL Eintracht 67 Gotha
VfL Eintracht 67 Gotha II. SV Blau Weiß 52 Erfurt AWE Kickers Eisenach 02  I.
TSV 90 Molschleben SG Fortuna Remstädt AWE Kickers Eisenach 02  II.
ESV Lok Gotha FSV Eintracht Wechmar SG An Der Lache Erfurt 1973  II.
JV OrangeUnited Ohrdruf SG Wildeck 1987 TSV 1896 Sundhausen
ESV Lok Erfurt 1927 Freizeit-Kicker Siebleben ESV Lok Gotha
1. FC Union Mühlhausen II. SV Union Friemar
SG Wachsenburg Haarhausen SV Frisch Auf Tüttleben 1907

Bis bald, wir freuen uns auf Sie / Euch.

Ronald Häring
Präsident

Eintracht, Ernst, Familiensporttag, Futsal, Gotha, Hallenturnier, Häring, Pausenversorgung
Weihnachtsfeier der B-Jugend